MENÜ
Weltweite Pferdefotografie
/
Online Weiterbildung:
Zum Store
W

Wahrlich märchenhaft war das Shooting mit Jona und ihrer deutschen Reitponystute Carlotta. Der Morgen versprach erst etwas ganz anderes – und zwar keine Sonne. Dennoch haben wir das beste aus der Situation gemacht und nun, da ich mir die Ergebnisse ansehe, vermisse ich die Sonne gar nicht. Jona und Carlotta sind ein verdammt gutes Team und verstehen sich daher ohne Worte. Für manche Szenen mussten wir Carlotta in dicht bewachsene Waldlichtungen stellen, an denen manch anderes Pferd sicher etwas nervös geworden wäre. Hier zeigt sich aber, wie groß das Vertrauen zwischen den beiden ist: Sie ließ sich problemlos von Jona führen, abstellen und hat geduldig an jeder Location mitgemacht, bevor sie auf der Wiese Gas geben durfte.


 

Ihr wollt mehr von Jona sehen? In diesem Video erklärt sie euch, wie spenden für den guten Zweck durch die Plattform Donatia ganz kinderleicht ist! Oder interessierst du dich eher für dein persönliches Fotoshooting mit mir? Nähere Infos erhälst du hier auf meiner Website.

 

Liebste Grüße,
deine Carina

 

NIMM DIR ZEIT FÜR DAS, WAS DEINE SEELE GLÜCKLICH MACHT

Durch meinen Online-Store gebe ich dir die Möglichkeit, dich auf technischer und persönlicher Ebene weiterzubilden. Wenn du möchtest, kannst du dabei sogar bequem auf deinem Sofa liegen bleiben.

ZUM STORE
KOMMENTARE

Wie süß die beiden zusmamen aussehen! lob an models und fotografin!

Woooah das sieht ja echt aus wie ein märchen!!!

MÖCHTEST DU AUCH
ETWAS SAGEN?