WDR Beitrag mit Zach & Brahim

Am gestrigen Tag war es nun so weit und auch der WDR hat seinen Bericht über meine Arbeit ausgestrahlt. Wie bereits im vorigen Blogbeitrag erwähnt hat mich das Team einen halben Tag lang begleitet und bei meiner Pferdefotografie gefilmt. Mitkommen durfte sie zu Zach und Brahim. An dieser Stelle nochmal “sorry” an Besitzerin Janina, dass der Moderator meine Angewohnheit übernommen hat und “Zach” als “Säck” ausspricht.. 🙂

Es war ein aufregender Tag und dazu noch mein aller erster Fernsehdreh. Denn obwohl CenterTV ihren Beitrag zu mir zuerst ausgestrahlt haben, hat der WDR mich zuerst begleitet. Das Ergebnis finde ich dennoch sehr gelungen, das tolle Redaktionsteam hat ganze Arbeit geleistet! An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Danke an alle meine Unterstützer und Kunden, da sie meine Arbeit so schätzen und mich immer gefördert haben. Sicherlich wäre ich ohne euch nach nur einem Jahr nicht dort, wo ich nun bin!

Folgend seht ihr den WDR Beitrag (Lokalzeit Dortmund, 24.03.2014)

Und nun einige sehenswerte Ergebnisse dieses tollen Tages!

Share this story

COMMENTS Expand -